Arztsuche
Hallo Kathi,
heute will ich endlich mal eine Antwort an Dich senden. Nächstes Jahr im Juni sehen wir uns ganz bestimmt in Schöneck. Ist ja gleich bei uns um die Ecke. Darauf freue ich mich schon. Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub. War ziemlich deprimierend. Alles was wir sonst im Urlaub gemacht haben, schaffe ich nicht mehr. Anders wie bei den meisten von uns kam die Krankheit bei mir von einem Tag auf den Anderen und hat mich völlig überrumpelt. Einen Lichtblick gab es aber doch: wir haben das erste Mal unser Enkelkind besucht. (8 Wochen alt) Das war eine richtige Freude.
Für den 11.12.15 habe ich übrigens einen Termin bei Prof. Rosahl in Erfurt. Da bin ich ja mal gespannt. So, jetzt hab ich wieder mal ein bisschen gejammert.
Wir haben heute aber auch das schöne Wetter genutzt und waren spazieren und Eis essen.
Liebe Kathi ich wünsche Dir und allen anderen morgen einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
Regina
Hallo Regina,
und wie war Dein Termin?
Hatte ich Deine Adresse angeschrieben, habe ich sie überhaupt? Wegen des Treffens?
Außerdem gibt es ein Treffen in Erfurt am 9.4. mit einem Vortrag von Prof. Rosahl und einer Buchlesung unserer Sonja Böckmann.
Meld Dich einfach, wenn ich Dir hierzu etwas zusenden kann: kathi.lippe@dscm-ev.de
Liebe Grüße
Kathi (LG Sachsen)
Hallo Kathi,
habe Deinen Eintrag gerade erst gelesen. Der Termin bei Professor Rosahl war richtig gut. Er hat mir zwar auch nicht viel Neues sagen können, aber zumindest hat er die Diagnose voll und ganz bestätigt. Auch für ihn ist mein Fall schon etwas einzigartiges, aber er hat in der Literatur bzw. im Internet Fälle gefunden bei denen es ähnlich ist. Wahrscheinlich gibt es in Deutschland wirklich einen solchen Fall weiter. Ansonsten meint er, wir haben alles richtig gemacht. Er denkt auch, dass ich solange wie es geht weiter arbeiten soll und wundert sich über meine psychische Stabilität(hahaha!!!). Auf alle Fälle ist das ein sehr netter Arzt, bei dem man sich ernst genommen fühlt. Die Fahrt nach Erfurt habe ich wirklich nicht bereut und komme deshalb gern am 09.04. zum Treffen in Erfurt. Ich freue mich darauf. Übrigens stell Dir mal vor, es kann sein, dass wir gemeinsame Bekannte haben. Wieso? Das erzähl ich Dir, wenn wir uns sehen .Die Welt ist wirklich klein.
Liebe Grüße
Regina
PS Hast Du eigentlich meine Mail mit der Teilnahmemeldung bekommen?
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt
- Krankenkasse
- Mitgliederinformationen
- Wünsche - Anregungen