Dr Mauer

• Seite 1 von 3
13.06.2017 16:13
na
nadine ( gelöscht )

Hallo! Ich hab meine Bilder vor ca 7 Wochen zu Dr Mauer geschickt und noch immer nichts gehört. Ist das normal?

Antworten

Beitrag melden
14.06.2017 10:16
Ch
Christina ( gelöscht )

Hallo!

Ja, das kann normal sein. Bei der Selbsthilfegruppe Saarland unter www.syrinx-saarland.de steht bei Spezialisten und dann auf " Neurochirurgie" Prof. Mauer, dass es auch bis zu 3 Monate dauern kann bis Prof. Mauer antwortet. Er bekommt immer eine Vielzahl von MRT Aufnahmen zugesendet und hat immer sehr viel zu tun. Auch kann es vorkommen, dass er im Auslandseinsatz ist, weil er ja auch noch ein Soldat ist oder im Urlaub usw. Aber er wird auf jeden Fall irgendwann antworten.

Liebe Grüße
Christina

Antworten

Beitrag melden
24.06.2017 08:37
Gast
( gelöscht )

Hallo zusammen

Den Hinweis, das es bei Prof. Mauer etwas dauern kann ist auch auf UNSERE HP vermerkt.
In seiner persönlichen Vorstellung weißt Prof. Mauer auch darauf hin.
Es kann dauern, ab besten ist es Prof. Mauer per Mail nochmal anzuschreiben.

Gruß Bernd

Antworten

Beitrag melden
12.08.2017 18:32
ch
christa ( gelöscht )

Hallo, bin schon mehrmals ins Ulm bei Prof. Mauer zur Untersuchung gewesen. Jetzt wollte ich wieder einen Termin ausmachen, aber mir wurde gesagt, dass nur noch Privatpatienten und Bundeswehrangehörige aufgenommen werden können. Weis jemand näheres.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2017 10:55
rh
rhoener ( gelöscht )

Oha! Das würde erklären, warum ich seit Wochen auf eine Rückmeldung von Ulm warte... Ich habe meine kompletten Unterlagen, inkl. MRT-Bilder und Überweisung Anfang Mai dorthin geschickt... und noch nichts gehört! Und ich sollte bereits im Juli zum Kontroll-MRT...

Antworten

Beitrag melden
13.08.2017 13:41
na
nadine ( gelöscht )

Also das würde mich sehr wundern. Ich war Ende Juli zum ersten mal dort und das war alles prima. Er sagte ich dürfe mich auch jederzeit melden. Das glaube ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2017 19:58
ot
otrocz ( gelöscht )

Hallo,

ich warte vergeblich auch schon Monate auf eine Antwort. Es sieht so aus, das sich in Ulm was verändert hat.

Antworten

Beitrag melden
10.09.2017 19:04
na
nadine ( gelöscht )

Hat sich das geklärt mit Ulm?

Antworten

Beitrag melden
11.09.2017 08:24
na
nadine ( gelöscht )

Ich habe gerade mal im bwk Ulm angerufen. Und das stimmt tatsächlich...Geht nur noch mit Krankenhauseinweisung.

Antworten

Beitrag melden
29.12.2017 21:01
Ti
TinoP ( gelöscht )

hey ihr,

also ich habe meine cd zur nachkontrolle mit ein paar zeilen an dr. mauer geschickt und keine vier wochen später antwort bekommen. weder versicherungsstatus noch krankenkarte wurde verlangt.

gruß
tino

Antworten

Beitrag melden
11.03.2018 21:51 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2018 21:52)
mi
michaela01 ( gelöscht )

Hallo,

das mit der Krankenhauseinweisung war bei mir schon seit dem ich dort in Behandlung bin der Fall,
Prof. Mauer hat mich im Jahre 2009 Operiert. (nicht erst seit 2017)

Grüße Michaela

Antworten

Beitrag melden
19.11.2018 11:10
si
silke03 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie lange man im Moment auf eine Antwort warten muss? Ich warte eigentlich auf einen Ersttermin. Das Warten macht es nicht einfacher, da ich ja noch keine Erfahrung oder ärztliche Information über den Stand der Krankheit habe.

Grüße Silke

Antworten

Beitrag melden
19.11.2018 17:34
avatar  jacqueline02 ( gelöscht )
ja
jacqueline02 ( gelöscht )

Hallo Nadine Ich habe über 4 Monate gewartet bis sich jemand gemeldet hat, hatte auch immerwieder angerufen. Da es sich bei mir so verschlechtert hat (kribbeln im ganzen Körper, Taubheitsgefühle und gluckern im Kopf/Hirnwasser) bin Ich nach Tübingen und hab mich dort operieren lassen.Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir nicht so lang dauert. Liebe Grüße Jacqueline

Antworten

Beitrag melden
19.11.2018 20:55
avatar  jacqueline02 ( gelöscht )
ja
jacqueline02 ( gelöscht )

Sorry , ich mein eigendlich,, Silke"

Antworten

Beitrag melden
22.11.2018 10:26
si
silke03 ( gelöscht )

Hallo Jaqueline,

vielen Dank für die Info. Hab auch schon überlegt paralell in Tübingen anzufragen, hab ja aber die CD vom MRT an Dr. Mauer geschickt. Es ist schon ätzend wenn man auf einen Spezialisten angewiesen. Klar haben die viel zu tun, aber mal ne kurze Info wie lange man sich gedulden muss wäre nicht schlecht. Wäre generell mal nicht schlecht was gegen die Schmerzen zu bekommen, alle "Normalen" Ärzte sagen dass sie keine Ahnung von der Krankheit haben und mir nicht helfen können, dass es aber keine schlimme Krankheit wäre. Wenn man dann google fragt sieht das schon wieder ganz anders aus. So im Nirgendwo zu hängen ist echt ätzend :-(

Gruß Silke

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!