Dr Mauer
Hallo!
Ja, das kann normal sein. Bei der Selbsthilfegruppe Saarland unter www.syrinx-saarland.de steht bei Spezialisten und dann auf " Neurochirurgie" Prof. Mauer, dass es auch bis zu 3 Monate dauern kann bis Prof. Mauer antwortet. Er bekommt immer eine Vielzahl von MRT Aufnahmen zugesendet und hat immer sehr viel zu tun. Auch kann es vorkommen, dass er im Auslandseinsatz ist, weil er ja auch noch ein Soldat ist oder im Urlaub usw. Aber er wird auf jeden Fall irgendwann antworten.
Liebe Grüße
Christina
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wie lange man im Moment auf eine Antwort warten muss? Ich warte eigentlich auf einen Ersttermin. Das Warten macht es nicht einfacher, da ich ja noch keine Erfahrung oder ärztliche Information über den Stand der Krankheit habe.
Grüße Silke
Hallo Nadine Ich habe über 4 Monate gewartet bis sich jemand gemeldet hat, hatte auch immerwieder angerufen. Da es sich bei mir so verschlechtert hat (kribbeln im ganzen Körper, Taubheitsgefühle und gluckern im Kopf/Hirnwasser) bin Ich nach Tübingen und hab mich dort operieren lassen.Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir nicht so lang dauert. Liebe Grüße Jacqueline
Hallo Jaqueline,
vielen Dank für die Info. Hab auch schon überlegt paralell in Tübingen anzufragen, hab ja aber die CD vom MRT an Dr. Mauer geschickt. Es ist schon ätzend wenn man auf einen Spezialisten angewiesen. Klar haben die viel zu tun, aber mal ne kurze Info wie lange man sich gedulden muss wäre nicht schlecht. Wäre generell mal nicht schlecht was gegen die Schmerzen zu bekommen, alle "Normalen" Ärzte sagen dass sie keine Ahnung von der Krankheit haben und mir nicht helfen können, dass es aber keine schlimme Krankheit wäre. Wenn man dann google fragt sieht das schon wieder ganz anders aus. So im Nirgendwo zu hängen ist echt ätzend :-(
Gruß Silke
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt
- Krankenkasse
- Mitgliederinformationen