Gliederschmerz
Hallo, Michael,
leide auch unter Gliederschmerzen, Chiari I, bin zwar operiert worden aber die Schmerzen sind geblieben, war auch schon bei verschiedenen Ärzten, Fibromyalgie wurde mir gesagt, starke Schmerzmittel verschrieben, diese habe ich nicht vertragen, jetzt ertrage ich eben die Schmerzen, nehme zwar Tegretal 200, 2x tgl. ab und zu Ibuprofen, auch schon mal Schmerztropfen, aber so kämpfe ich mich hal
Zitat von Michael im Beitrag #2. durch.
Mit Gliederschmerzen meinte ich natürlich Gelenkschmezen!
Michael
Elisabeth
Hallo Elisabeth
Stehen die Gliederschmerzen (Gelenkschmerzen ) bei dir in Verbindung mit deiner ACM 1?
Alle Untersuchungen die ich bisher gemacht habe (MRT Bluttest u.s.w.)waren immer ohne Befund.
Jedes mahl wenn ich fragte ob die Schmerzen mit meiner ACM1 in Verbindung stehen könnte Kopfschüteln.
Ich komme mir manchmal vor wie ein Simulant
Gruß: Michael..
Gelenkschmerzen
Bei mir hat Chiari I die Syringomyelie ausgelöst, wurde mir bei er MRT gesagt, wurde 2007 in
Tübigen operiert, Dekompression und Duraerweiterungsplastik. Aber die vorhandenen Symptome Taubheitsgefühl der linken Körperhälfte und motorische Ausfälle und auch Schmerzen haben sich nicht wesentlich verbessert, wurde mir aber auch gesagt, aber ein Aufhalten und Verschlechterung der Krankheit, das ist auch so,
leider ist bei mir auch noch der Rheumafaktor sehr hoch und da kann man außer 'Schmerzmittel nicht viel machen.
Mfg. Elisabeth
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt
- Krankenkasse
- Mitgliederinformationen