BowTech

10.09.2015 20:48
Büchermaus ( gelöscht )

Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit BowTech hat. Ich werde es mal ausprobieren.

Liebe Grüße
die Büchermaus

Antworten

Beitrag melden
25.05.2016 08:45
Fr
Frank ( gelöscht )

Hallo Büchermaus, ich habe bis letztes Jahr in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Bowtechbehandlungen erhalten und es hat mir sehr gut geholfen. Ich konnte dadurch sogar die Dosen von Lyrica und Mirtazapin runterfahren. Allerdings war ich jetzt fast ein Jahr nicht zur Behandlung. Deine Frage lässt mich aber überlegen, ob ich nicht doch wieder hin gehe und dort weitermache, wo wir aufgehört haben, denn das ist bei Bowtech möglich. Ich melde mich wieder, wenn ich zur Behandlung war

Antworten

Beitrag melden
01.06.2016 12:29
Büchermaus ( gelöscht )

Hallo Frank,
das ist ja interessant, dass Dir die Behandlung gut getan hat. Ich habe nach drei Behandlungen aufgehört. Selbst die Ärztin, die es bei mir gemacht hat, war der Meinung, dass keinen Zweck hätte. Ich empfand die Behandlung sehr unangenehm und hatte die ganze Woche danach verstärkte Schmerzen am ganzen Körper. Die Ärztin wird sich aber freuen, wenn sie hört, dass die Behandlung bei Syringomyelie auch helfen kann, denn über die Wirkung bei mir war sie direkt entsetzt. Vielen Dank für deine Antwort.

Büchermaus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!