Forum Smilie´s
Hallo Hartmut :-)
Danke für Deine schnelle Rückmeldung. :-)
Die Smilies sind ja bereits vorhanden, (Logo Smilie rechts oben über dem Eingabefeld). Nur werden die Code´s ( zb *[Zunge]* ) nicht umgesetzt :-)
Das wollte ich nur mitteilen :-)
Hallo Hartmut,
also, wenn ich jetzt einen Smilie auswähle, erscheint nicht das Bildchen, sondern es wird nur im Text (also nach Vorschau und Abspeichern) der Code, mit dem der Smilie hinterlegt ist, angezeigt.
Ich nehme mal die ersten 5 Smilie´s... :-)
[smile] [smile2] [spook] [alien] [zunge]
Mir wird also angezeigt:
eckige Klammer auf "smile" eckige Klammer zu
Das gleiche bei den 4 weiteren mit entsprechendem Code :-)
Gern kann ich Dir davon auch mal einen Screeny zukommen lassen, Anhänge selbst sind hier nicht möglich (?)
[quote="Admin"|p54]...wo ist Dein Problem, Du bist laut Vorstand als registrierter Gast angemeldet, da hast Du keinen Zugriff auf den Mitgliederbereich [idee][idee][idee][/quote]
Hmm... :-/ Was hat der Mitgliederbereich mit der Funktion der Smilies zu tun? *staun*
Oder sind diese für Nicht DSCM-Mitglieder gesperrt?
Ich sehe sie ja bei den Optionen, mit denen man den Beitrag entsprechend formatieren kann :-)
Deine Frage war:
Hallo Hartmut,
Kannst Du bitte mal in der Benutzergruppenverwaltung nachsehen, ob da ggf. für Mitglieder die Berechtigung nicht richtig steht? :-)
Viele Grüße aus dem ältesten Dorf von Krefeld - Gellep-Stratum
vom alten "Römer" Mac :-)
Also was hatte diese Frage mit Smilies zu tun ????
Ähm... Mitglieder (auch User etc.) des Forums, nicht des Vereins. Es geht doch um ein Problem der Forensoftware. :-)
Ich meinte die Benutzergruppenverwaltung der Forensoftware, wo ggf. für User (egal welcher Gruppe sie angehören -> Vorstand, Mitglied Verein, reg. Gast im Forum) die Berechtigungen einzustellen sind, was man darf und was man nicht darf. :-)
Evtl. ist da die Berechtigung für die Gruppe, in der ich bin (reg. Gast) so eingestellt, dass sie keine Smilie´s nutzen darf... :-)
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt
- Krankenkasse
- Mitgliederinformationen
- Wünsche - Anregungen