syringomyelie und Müdigkeit?

09.02.2020 18:22
sa
sandra05 ( gelöscht )

Hallo an euch, ich habe mal eine Frage. Mir ist aufgefallen das mein Mann nach der Arbeit immer sehr müde ist und auch recht früh einschläft . Am Wochenende immer am Nachmittag und steht dann am Folgetag sehr früh wieder auf.
Das war vor einer Weile noch nicht so. Ist das do bei der Krankheit? Oder kommt das durch schmerzen in der Nacht. Leider erzählt er mir da nichts. Medikamente nimmt er aktuell nicht. Wir haben aber am Mittwoch endlich unseren ersten Termin in Ulm.
Geht jemand mit dieser Krankheit Vollzeit arbeiten? Mein Mann ist Soldat und hat aktuell sehr viel Stress dort, was ich glaube sein Zustand verschlechtert.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Sandra

Antworten

Beitrag melden
09.02.2020 18:52
To
Tom ( gelöscht )

Hi Sandra,

es gibt viele die Vollzeit arbeiten. Stress ist nicht besonders gut, es wird häufiger berichtet das es irgendwie schlechter ist wenn Stress da ist. Erschöpfung könnte von der Syrinx kommen, insbesondere gepaart mit Stress.
Macht euch einen Zettel mit allen Fragen die ihr habt und arbeitet die beim Termin durch. Ansonsten vergisst man einfach ein paar Fragen.
Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
09.02.2020 19:30
sa
sandra05 ( gelöscht )

Hallo Tom, danke für deine schnelle Antwort. Ich werde berichten wenn wir in Ulm waren.Ich wünsche dir einen schönen Abend

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!