Von Geburt an inkontinent
Hallo ich heiße Maria und bin 22 Jahre alt, ich leide seit meiner Geburt an Inkontinenz.
Da ich früher bei normalen Urologen war und immer nur nach der Blase geschaut wurde, konnte nie eine Diagnose gestellt werden.
Vor drei Jahren war ich dann durch Zufall in einer Neuro Urologie und da konnte dann die Diagnose "Detrusorhyperaktivität" gestellt werden. Durch eine fehlsteuerung der Nerven, werden ständig falsche Impulse an den schließ muskel geleitet und kann den Urin nicht halten, desweiteren habe ich sehr oft restharn und mit Infekten zu kämpfen.
Die Ärzte konnten keine Ursache für die fehlsteuerung finden und somit nur versuchen die Symptome zu lindern was leider alles nicht geholfen hat. (Botox und Schrittmacher)
Ich bin in einem inkontinenz forum drin und bin durch Zufall auf einen Bericht gestoßen wo bei einer Frau mit ähnlicher Geschichte eine Syringomyelie festgestellt wurde. Nun wollte ich fragen ob es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen gibt und ob bei mir auch dadurch eine inkontinenz die Folge sein kann
Danke schonmal im voraus
Liebe Grüße
Maria :)
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt