Betroffene in Hamburg

11.01.2018 20:09
avatar  jacqueline01 ( gelöscht )
ja
jacqueline01 ( gelöscht )

Hallo,

ich bin Jacqueline und komme aus Hamburg.
Zur Zeit habe ich noch keine gesicherte Diagnose würde mich aber gerne mit Betroffenen in Verbindung setzen.
Gibt es hier Syringomyelie-Betroffene die bereit wären Erfahrungen auszutauschen?

Liebe Grüße
Jacqueline

Antworten

Beitrag melden
12.01.2018 16:46
To
Tom ( gelöscht )

Hi Jacqueline,

komme nicht aus Hamburg, aber Fragen kannst du auch hier unter der passenden Rubrik stellen. Wenn du willst kannst du mich auch anrufen. Ausserdem gibt es noch eine Facebook-Gruppe.
Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
15.01.2018 19:47
ja

Hallo Tom,

Danke für deine Antwort. Ich würde dich gern anrufen. Wie schon gesagt stehe ich mit allem noch am Anfang, habe hier im Forum schon viel gelesen bin aber dennoch noch ziemlich ratlos da meine Ärzte komplett überfordert mit mir sind. Habe auch schon einen Spezialisten kontaktiert, warte aber noch auf eine Antwort von ihm.
Wie heist denn die Facebook Gruppe?

Liebe Grüße
Jacqueline

Antworten

Beitrag melden
15.01.2018 23:30
To
Tom ( gelöscht )

Hi,

die facebookgruppe findest du hier: https://www.facebook.com/groups/22639110.../?ref=bookmarks

Meine Kontaktdaten: www.syringomyelie.de da im Impressum. Erreichbar am besten zwischen 12.00-21.00Uhr
Gruß Tom

Antworten

Beitrag melden
16.01.2018 07:34 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 07:37)
Gast
( gelöscht )

Hallo Jacqeline

wir haben in Hamburg und Umgebung 4 Mitglieder. Wenn du möchtest werde ich mit diesen Mitgliedern Kontakt aufnehmen und fragen ob sie mit dir Erfahrungen austauchen.
Die von Tom angesprochene FB-Gruppe ist keine DSCM Gruppe. Eine Privat erstellte Gruppe von Sylvia Nitsche.
Offizelle FB- Seite: Deutsche Syringomyelie und Chiari Malformation e.V.

Gruß Bernd

Antworten

Beitrag melden
16.01.2018 18:38
ja

Hallo,

ich Danke euch beiden für eure Antworten.
Tom die Seite von dir finde ich sehr interessant, hab mir dort schon einiges durchgelesen. Ich ruf Dich demnächst mal an.
Bernd es würde mich freuen wenn du die Betroffenen fragst.

Liebe Grüße
Jacqueline

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!