Reha Klinik Bad Düben

14.03.2017 19:10
UB
UBruegge ( gelöscht )

Ich bin z.Zt. in der Reha in Bad Düben (Sachsen) und bin recht enttäuscht über das Angebot zur Syringomyelie. Ich kann sie so nicht weiterempfehlen. Heute wurde mir nach erneuter Beschwerde über das schmale Angebot gesagt, dass man das Angebot in dem Umfang nicht leisten könnte. Ich bin desillusioniert und werde definitiv nicht verlängern.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2017 14:35
Ka
Kathi ( gelöscht )

Das ist schade, zumal vor vielen Jahren mal jemand zufrieden war. Aber das ist auch schon laaaaaang her. Außerdem war sie damals auch der Exot.
<für mich wäre es nur interessant gewesne, da ich fast hingucken kann :)).

Das nächste Mal unbedingt auf Schauflingen & Co bestehen!

Antworten

Beitrag melden
06.04.2017 11:23
UB
UBruegge ( gelöscht )

Nach meiner ersten Enttäuschung über das Angebot in Bad Düben möchte ich meine Bewertung unbedingt revidieren. Nach zwei Beschwerden habe ich umfangreiche Therapiemaßnahmen, zum großen Teil auch in Einzeltherapie, erhalten. Die Maßnahmen waren auf mich angepasst und die Therapeuten wirklich kompetent. Es gibt durchaus Erfahrungen mit Syringomyelie, auch wenn nur vereinzelt Patienten mit dieser Erkrankung dort behandelt werden. Sehr gut gefallen hat mir auch die Lage direkt am Kurpark. Trotz der umfangreichen Maßnahmen hat sich bei mir leider in Bezug auf die Gangataxie keine Besserung ergeben, aber das kann ich nicht der Klinik ankreiden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!