DANKE
Das musste mal gesagt werden, diese Seite ist genau richtig um einmal DANKE zu sagen an alle die aktiv im Vorstand und den Selbsthilfegruppen arbeiten, um uns Mitglieder des DSCM
immer auf dem Laufenden zu halten. Ich war in diesem Jahr zu einer Veranstaltung des DSCM in Magdeburg und spürte dort, mit welcher Energie diese auch Betroffenen für den Verein
einstehen um anderen Betroffenen möglichst viel Info zu geben, ihnen hilfreich zur Seite stehen.
Ich ziehe den Hut vor diesen Mitgliedern, denn jeder der Syringomyelie hat, kann einschätzen, welcher Kraftaufwand dahinter steckt.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor alllem bestmögliche Gesundheit um diese Aufgaben zu meistern.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Vielen Dank Renate Stenzel
Vielen Lieben Dank Renate
Wir werden auch 2017 unserer Kraft für alle einsetzten.
Auch wenn es nicht immer einfach ist, unsere Partner sehr oft zu kurz kommen, ist es nur mit vielen lieben Menschen möglich Veranstaltungen durch zuführen. Einige, auch da sind wir sehr Dank bar, die im Hintergrund arbeiten uns unterstützen werden oft nicht mit Namen genannt. Vieles konnte nur durch diese erreicht werden und alle haben uns für 2017 zugesagt weiterhin für uns da zu sein.
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt
- Krankenkasse
- Mitgliederinformationen
- Wünsche - Anregungen