Hallo zusammen

25.08.2015 17:43
avatar  Skoliosegirl ( gelöscht )
Sk
Skoliosegirl ( gelöscht )

Hallo!

Mein Name ist Miriam, Baujahr 1971. Ich weiß erst seit ein paar Wochen von meiner Syrinx. Habe als Teenie Harrington-Stäbe eingesetzt bekommen, da meine Skoliose so stark war. Daher war die Diagnosestellung nicht so einfach. Doch ein MRT, gab dennoch eine Syrinx von T6-T8 von 4-5 mm. Zuerst war ich geschockt über diese Diagnose, weil ich auch noch andere chronische Erkrankungen habe, aber sie erklärte viele meiner Symptome. Da ich selbstständig bin als Sprachtherapeutin in eigener Praxis, ist das Arbeiten nicht leicht. Ich wünsche mir hier einen anregenden Austausch.

Alles Liebe, Miriam

Antworten

Beitrag melden
25.08.2015 23:15
AA
AAdmin ( gelöscht )

Hallo Miriam,

willkommen im Forum, viel Spaß und viele neue Erkenntnisse im Austausch mit anderen Betroffenen.

Viele Grüße, der Admin

Antworten

Beitrag melden
26.08.2015 09:09
Gast
( gelöscht )

Hallo Miriam

Herzlich Willkommen.
Kannst du, wenn du möchtest, uns Informationen mitteilen? wer , wo wurde die Diagnose erstellt.
Gut wäre es unter "Erfahungsaustausch"

Gruß Bernd

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 16:56
he
heidula ( gelöscht )

Hallo Miriam,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Habe ich das richtig gelesen, dass du aus Köln bist? Und einen guten Radiologen empfehlen kannst?
Ich wäre interessiert :-)

Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann irgendwo?

Liebe Grüße, Heidi aus Köln

Antworten

Beitrag melden
21.09.2015 18:17
avatar  Skoliosegirl ( gelöscht )
Sk
Skoliosegirl ( gelöscht )

Hallo liebe Heidi!

Der Name der radiologischen Praxis habe ich vergessen. Die Adresse lautet: Hahnenstrasse 15. Das ist eine Praxis mit vielen Ärzten und Erfahrung. Empfehlenswert! Liebe Grüße!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!