OP-Empfehlung

03.05.2024 16:39
avatar  lie
#1
li
lie

Hallo,
ich bin neu im Forum und versuche, mich erst mal in die Beiträge einzulesen. Für mich wäre es wichtig, einen Neurochirugen (möglichst Ostdeutschland) zu finden, wo es von Mitgliedern bereits gute Erfahrungen gibt.
Hat sich jemand erfolgreich operieren lassen in der Charite Berlin oder der Uniklinik Magdeburg?
Bei mir wurde 2014 CM mit kleiner Zyste in der HWS festgestellt. Es gab damals schon die Empfehlung zur OP, habe es aber immer hinausgeschoben, konnte auch mit Schmerzmitteln einigermaßen klarkommen. Jetzt hat sich allerdings die Zyste (Syringomyelie) stark vergrößert und es sind auch weitere stark beeinflussende Krankheitssymtome hinzugekommen.
Die letzte Diagnostik fand in der Klinik Bergmannstrost in Halle/Saale statt. Ich sollte dort gleich einen Termin zur OP machen, bin aber erst auf die Suche nach speziellen Chirugen für diese doch seltene Erkrankung gegangen. Aus der List vom DSCM e.V. würden für mich (Wohnort Rothenburg bei Halle/Saale) die beiden oben erwähnten Kliniken in Frage kommen. Wer kann mit weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!