Hi Ihr! :)
Hallo liebe Forumteilnehmer!
Ich wollte mich gern kurz vorstellen...
Ich bin 33 Jahre und komme aus Oberhausen.
Die ersten Starken Symthome traten bei mir ca im 5. Monat meiner Schwangerschaft auf. Meine Tochter ist nun 15 Monate alt und meine Beschwerden noch schlimmer. Ich bin seither keinen Tag mehr schmerzfrei gewesen. Meine Symthome sind vielfältig. Bandscheibenvorfall BWS auf gleicher Höhe meiner (liebevoll “Siri” genannt) Sy, Starker Rundrücken von 66grad, Arthrose LWS und HWS, Starke Nervenschmerzen im Rücken sowie eine große taube, kribbel und Brennende Stelle um die BWS, Taubheit in den Händen, Schmerzen in den Armen, extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen und manchmal Verwirrtheit.
Bei der letzten MRT haben sie nun auch festgestellt, dass mein Kleinhirnwurm verlagert ist.
Die Diagnose Syringomyelie wurde mir jetzt schon 2x gestellt aber auch von 2 anderen Ärzten wieder aberkannt “ neee das ist nur eine normale erweiterung des Canalis Centralis, das kann schon mal vorkommen!” habe ich gehört. Klar doch, deswegen sind die anderen Sachen wohl alle ganz zufällig da. Schon echt wahnsinn, was Ärzte manchmal so von sich geben.
Ich bin leider bislang noch nicht auf Medikamente eingestellt.
Mein Alltag, vor allem mit meinem kleinen Mäuschen ist oft alles andere als einfach. Ich mach mir oft Vorwürfe, weil ich nicht so mit ihr toben kann wie andere Mamis. :(
Eine Freundin hat mir nun empfholen, eine Selbsthilfegruppe bzw ein Forum zu suchen tjaaaa und da bin ich *wink* :)
Freue mich drauf, mich hier etwas auszutauschen.
Viele Grüße!
Hallo tamai 01
Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Vielleicht ist dieses Treffen Interssant für dich?
Treffen der Ortsgruppe Dorsten
„Pflegebedürftigkeit/ Leistungen der Pflegeversicherung“
Wo: Pfarrheim St.Josef, Burgsdorfstrasse 154, 46824 Dorsten
Wann: Samstag, 29.09.2018, 12:00 – 17:00 Uhr
Referent: Frau Hasenäcker – Stadt Dorsten, Beratungscenter
Wir bitten um Voranmeldung bis zum 20.09.2018
telefonisch unter: 02362/9662976
oder
per Mail: andreas.chlebna@dscm-ev.de
Kostenbeitrag für Nichtmitglieder: 5 Euro pro Person
Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt (gegen Entgelt)
Hallo Tamai01,
Wie geht es dir heute? Ich habe beim durchstöbern gelesen das du auch einen Bandscheibenvorfall sowie Syringomyelie wie ich in der BWS hast. Bei mir wurde es ganz frisch entdeckt. Natürlich habe auch ich verschiedenste Probleme. Wenn du magst können wir uns austauschen. Ich bin 38 Jahre alt.
Liebe Grüße
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt
- Krankenkasse
- Mitgliederinformationen