Ein"neues"Hallo
So nun trau ich mich auch endlich mal nachdem ich die Seite seit einigen Jahren immer mal verfolge. Ich bin Angela 35Jahre und Mama von 2 Kindern im Alter von fast11 und 4J.. Ich weiß seit 2009 das ich eine Syrinx höhe C5-C7 habe . Hab es immer gut versucht zu verdrängen und zu ignorieren nun schrängt es mich mittlerweile sehr ein. Gerade beruflich ist es kaum noch möglich da mir die kraft fehlt und die schmerzen und sensibilitätsstörung es erschweren.Ich bin Physiotherapeutin und möchte gerne anderen helfen nun brauch ich selber Hilfe was schwer ist zu akzeptieren. ich komme aus Nordwestmecklenburg und habe in Neubrandenburg, was knapp 3Stunden entfernt von mir ist,den Chefarzt Dr.Fritsch gefunden und für Ende Oktober einen Termin bekommen. War von euch jemand schon bei Ihm? Liebe grüsse !!!!!!! und vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend
Hallo Angela
In deiner unmittelbarer Umgebung haben wir der Zeit kein Mitglied. In Güstrow 2 Mitglieder und in Netzteband 1 Mitglied.
Wir wisssen aber, das in Neubrandenburg und Umgebung, weitere Betroffene vorhanden sind.
Dr. Fritsch ist ein freundlicher Arzt und hat viel Wissen.
Bitte bestell ihm von uns liebe Grüße
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt
- Krankenkasse
- Mitgliederinformationen