Ein liebes Hallo in die Runde hier

01.06.2017 15:09
hv
hvogg ( gelöscht )

Möchte mich auch kurz vorstellen ,mein Name ist Helga ich wohne mit meiner Familie in Augsburg . Ich, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder und 2 Katzen .
Anfang letzten Jahres wurde bei meine Tochter (26 Jahre ) Syringomyelie festgestellt. Am Anfang waren wir überfordert mit der Diagnose, weil uns niemand richtig helfen konnte oder sich gar mit dieser Erkrankung auskannte.
Im Klinikum hier in Augsburg wurde meiner Tochter unterstellt , Sie soll sich nicht so anstellen Kinder bekommen wäre noch schmerzhafter, diese Aussage kam vom Chefarzt der neurologischen Abteilung!!
Über diese Seite hier wurde ich auf Prof. Mauer aufmerksam und vereinbarte eine Termin bei ihm.
Endlich in guten und richtigen Händen . Der mittlerweile auch gefundene Neurologe hier im Heimatort hatte zwischenzeitlich schon die Reha in Schaufling beantragt.
Dort lernten wir sehr liebe Menschen die auch betroffen sind kennen. Unser nächster Schritt war Mitglied beim DSCM zu werden und nun bin ich auch im Forum hier gelandet.
Liebe Grüße
Helga

Nur starke Menschen bekommen schwere Wege

Antworten

Beitrag melden
02.06.2017 19:56
Gast
( gelöscht )

Liebe Helga ❤️-lich Willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir einen regen Austausch mit anderen Betroffenen und viele schöne Begnungen!
Fühl Dich wohl in unserer Szene 😘

Sonja Böckmann

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!