Hallo Zusammmen
Hallo Zusammen,
bin 42 Jahre und hatte vor gut zwei Jahren den Helicobacter der mich bei einer Größe von 166 nur noch auf 47 kg. runter gebracht. In der Zeit blockierte immer wieder mein Brustwirbel so das ich Panikattacken und Herzrytmus Störungen bekam. Auch nachdem die Behandlung erfolgreich abgeschlossen war, blockierten ständig meine Brustwirbel. Mein Orthopäde meinte durch meine Überbeweglichkeit und der hohen Abnahme müsste ich Muskelgewebe neu aufbauen. Also Rehasport! Nichts änderte sich. Also meinte mein Hausarzt ich hätte vielleicht zu viel Stress und die Schmerzen wären Phychosymatisch. Also bin ich in ne Reha gegangen, zum Glück war diese aber erstmal abgelehnt worden so dass ich den Einspruch auf eine orthopädische Reha stellte. Diese wurde dann auch genehmigt. Die Panikattacken und Blockierungen gingen zurück. Schmerzen blieben und zogen über die linke Schulter unterhalb des Schulterblatt bis in die Rippen über die Brust. Also bin ich wieder zum Orthopäden der dann meinte das er mir nicht mehr helfen könnte ich müsste mal ins MRT.
Also bin ich ins MRT und hier wurde eine Syrinx entdeckt. Also bin ich zu einem Neurochirug der meinte das die Bilder so schlecht sein das ich jetzt nochmal ins MRT muss 😱 Er meinte das die Schmerzen die ich hätte davon nicht kommen! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich auch schon einwenig durch gelesen und sehe mich oft wieder. Die Syrinx fängt bei mir am 2. Brustwirbel an und wo diese endet ist noch nicht ganz klar weil die Bilder beim 8. Wirbel enden aber die Syrinx woll noch nicht...
Danke für die tolle Seite!
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt
- Krankenkasse
- Mitgliederinformationen