Syrinx BWS 5-7 und vieeeeele Bandscheibenschäden...., Niereninsuffienz und beginnende Diabetes2

05.11.2016 18:45
Bi
Biklei ( gelöscht )

Hallo, meine Syrinx sitzt BWS 5-7. Meine HWS ist eine Katastrophe, die Brustwirbelsäule zum Teil, die LWS wieder Matsch. OP erstmal HWS C6/7. War jetzt in Ulm. Dr. Mauer selbst war nicht da- leider. Aber die Ärztin bespricht sich wohl eh mit ihm. Eine AHB 6 Wochen nach der OP soll ich in einer Klinik machen, die Erfahrung mit Syringomelie hat. Schaufling oder Bad Kötzting. Hat jemand eine Empfehlung? Ich komme aus der Nähe von Kassel und würde mich über Kontakte freuen.
Keine Ahnung was seit 2,5 Jahren mit meinem Körper passiert. Ich bin schon immer schlank, ernähre mich bewusst und habe viel Sport gemacht- bis der Körper angefangen hat zu streiken. Ist schon alles etwas depremierend.

VG Birgit

Antworten

Beitrag melden
07.11.2016 10:43
Sa
Sarah ( gelöscht )

Hi Birgit, ich bin aktuell in schaufling in der Reha und bin sehr zufrieden. Dr. Matrisch ist sehr nett und jeder Therapeut hier kennt die syrinx.habe allerdings keinen Vergleich, da das meine erste Reha ist. Lieben Gruß, Sarah

Antworten

Beitrag melden
11.11.2016 14:45
Bi
Biklei ( gelöscht )

Danke für die Info. Dir wünsche ich eine zufriedenstellend Reha.
VG, Birgit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!