Neuzugang

06.07.2016 19:14
Di
DieMaxi ( gelöscht )

Hallo zusammen,

ich heiße Maxi, bin 51 Jahre alt und bei mir wurde vor 3 Monaten eine chiari-malformation diagnostiziert. Ich habe ziemlich große Angst und ich werde wohl um eine OP nicht herumkommen. Gestern Abend wurde ich wegen Schwindel und Übergeben vom RTW abgeholt und der Neurologe meinte, dass das von der malformation kommt. Kennt ihr das?
Hat jemand von euch die OP hinter sich gebracht? Wenn ja, bei welchem Arzt?

Ich habe viele Fragen:-(. Vielleicht findet sich hier jemand, der sie mir beantworten kann.

Viele Grüße,
Maxi

Antworten

Beitrag melden
08.07.2016 17:02
To
Tom ( gelöscht )

Hi Maxi,

wichtig ist das sich das ein Spezialist anguckt! Insbesondere wenn operiert werden soll. Die hier aufgeführten Ärzte sind dafür am besten geeignet. Nichts überstürzen, es ist normalerweise kein akuter Zeitdruck. Die Diagnostik sollte auch noch eine Liquorflussmessung beinhalten, diese kann und sollte auch von einem der Spezis begutachtet werden, damit die weitere Vorgehensweise festgelegt werden kann. Gruß Tom

Antworten

Beitrag melden
24.09.2016 22:26
Di
DieMaxi ( gelöscht )

Hallo Tom,

ich war in der Krupp-Klinik und in Quakenbrück. Ich habe wirklich ziemliche Angst vor der OP. Ich weiß noch nicht, wann es wirklich notwendig wird. Aber seit 2-3 Wochen habe ich ziemliche Schmerzen im Nacken ...genau dort, wo die Zyste sitzt....und kämpfe mit Schwindel.
Ich lebe allein mit meinem Sohn und bin ziemlich überfordert mit dem Gedanken, dass es schief gehen könnte.
Vielleicht gibt es hier Leute, mit denen ich mich über die OP und die Zeit danach austauschen kann.
Bitte meldet euch.

Viele Grüße,
Maxi

Antworten

Beitrag melden
28.09.2016 16:00
To
Tom ( gelöscht )

Hi Maxi,

Quackenbrück war schon mal gut. Konntest du mit Prof. Klekamp sprechen? Was war seine Meinung? Woher kommst du, ich komme aus Beckum. Wenn du willst kannst du mich ja mal anruzfen.
Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
04.10.2016 16:24
Di
DieMaxi ( gelöscht )

Hallo Tom,

ich rufe dich gerne an. Wie kann ich dir meine Nummer senden, ohne dass sie jeder sieht;-).

Liebe Grüße,
Maxi

Antworten

Beitrag melden
05.10.2016 21:52
To
Tom ( gelöscht )

Www.syringomyelie.de dort Impressum.
Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden