Erfahrungsaustausch
Hallo,
ich heiße Birgit,bin 51 Jahre alt und Anfang des Jahres bekam ich gesundheitliche Probleme unterschiedlicher,wechselnder Art,wie z.B. Benommenheitsschwindel,Sehstörungen,Herzrasen,Missempfindungen der rechten Körperhälfte....Im Mrt wurde eine Chiari 1 Malformation festgestellt.Der Neurochirug hier in Osnabrück glaubt aber nicht,dass meine Symptomatik daher kommt.Ich frage mich nur,ob er da genug Erfahrung hat.Er meinte,ich hätte diese Malformation ja schon mein Leben lang,warum sollte ich jetzt Symtome entwickeln .Was mir im Moment zu schaffen macht,sind Herzrythmusstörungen und zeitweise massive Schlafprobleme.Kennt einer von euch Herzprobleme im Zusammenhang mit Chiari?
Viele Grüße, Birgit
Hallo Birgit,
wie schön von dir zu hören. Bei mir wurde im Juli diesen Jahres das Arnold- Chirai Typ I festgestellt. Auch ich leide unter anderem unter Herzrasen und Herzryhtmusstörungen, habe dies aber bislang nicht in Zusammenhang gesehen. Habe jetzt am 20.10 einen Termin bei Dr. Kleekamp. Werde ihn mal danach fragen. Wenn du magst, können wir uns danach gern mal austauschen. Glg Swaantje
- Vorstellung neue Ärzte
- Neue Ärzte in unserem Wissenschaftlichen Beirat
- Umfrage
- Wichtig!
- Therapien / Behandlungen
- Kliniken
- Rehakliniken
- Rentenversicherung
- Versorgungsamt
- Krankenkasse
- Mitgliederinformationen
- Wünsche - Anregungen